Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Künstler und DJs

 

 

Paul Webster wechselt.

Vom 20. Juli 2010.

Paul Webster wechselt. Paul Webster, der aus Dublin kommende Deejay, wechselte offiziell zu Armada Music am 16. Juli 2010. Im Voraus zu dieser Zusammenarbeit vertraut er seinen Track „Punchbag“ dem Schwesterlable Subculture am 24. Mai 2010 an und war mit dem Ergebnis an Promotionarbeit sichtlich zu frieden.

Paul Webster – Punchbag (Original Mix) (2010) Tech Trance

Kaum entschied er sich für diesen Schritt, mit der Veröffentlichung von „Punchbag“ bei Subculture, bekam er sofort Unterstützung von John O’Callaghan, tyDi und Sean Tyas. Alle drei legten (mehrfach) diesen Song in ihren jeweiligen Radioshows mit auf. Zusätzlich dazu erschien diese Single mit auf der „Armada Trance Vol. 9“ und im Deejaymix Armada Sessions der Folge für den Juni.

Meiner Ansicht nach ist das erst der Anfang einer hoffentlich langen Gemeinschaftsarbeit. Paul Webster ist bei Armada Music in besten Händen.

Redaktion: JumperXl

  •