Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Mike Foyle – Silver Lake

Vom 12. August 2010.

Mike Foyle - Silver LakeMike (James) Foyle oder auch Andromeda, Statica beziehungsweise Bolt macht sein Ding im Bereich der Trancemusik auf der Insel (Großbritanien) und buddelt aktuell den Schatz vom „Silver Lake“ für euch aus. Ein Song, der wieder einmal mit ganz weit vorne unter den Großen anzusehen ist. Und dabei ist es fast schon nebensächlich angemerkt werden muss, dass dieser Titel zum HitClip der Woche von uns ausgewählt wurde.

Mike Foyle – Silver Lake (Orignal Mix) (2010) Trance

Auch der beigesteuerte Remix von DNS Projekt bekam von den Hörern der Radioshow A State Of Trance von Armin van Buuren nur Bestnoten verschrieben. Mit gleichem Grundgerüst aber etwas modifizierten Break sollte jeder diesen andächtigen Uplifter lauschten.

Mike Foyle – Silver Lake (DNS Project Whiteglow Remix) (2010) Trance

Weitere Veröffentlichungen von Mike Foyle in diesem Jahr sind „Deadly Nightshade“, „Blossim“ sowie „Sundown“.

Redaktion: JumperXl

  •