Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Claudia Cazacu – Lekker

Vom 13. August 2009.

Claudia Cazacu – Lekker (2009)

[spoiler]
HitClip in dieser Wocher ist „Lekker“, der aktuelle Track von Claudia Cazacu, der seit dem 10. August dieses Jahres in Zusammenarbeit mit dem niederländischen Label Soundpiercing das Licht der Plattenregale erblickte.

Schon bei der bekannten Radioshow von Armin van Buuren zeigte dieser Song in der Folge 407, was von ihm zu halten ist. „Lekker“ ist ein absoluter Uplifter, der auf altbekannte Bauweise und Stilmittel setzt. Dennoch ist er kein Abklatsch eines schon dagewesen Tracks.

Grüße:
Jo grüßt Maria, Jenny, Maik und Sahra.

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schick einfach eure Nachricht mittels der Wunschliste für unseren HitClip der Woche.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •  
 
")); var pageTracker = _gat._getTracker("__"); pageTracker._initData(); pageTracker._trackPageview();