Mr. Sam mag “Tantra”

 

Am 2. März 2009 verfasst von JumperXl
Kategorie: Singles, Alben und Compilation

Mr Sam, der mit bürgerlichen Namen Samuel Paquet heißt, will mit seiner neusten Single „Tantra“ noch die allerletzen Staubfussel in den Clubs in Bewegung bringen. Auf seinem eigenen Label Appia Music erschien sein Track am 9. Februar 2009, dabei steht der Songtitel weniger als Synonym für das Liebesspiel sondern für heiße Tanzteslust.
[spoiler]
Neues aus Frankreich, ein Land welches berüchtigt ist für seinen guten Wein und sein gutes Essen. Seit es die süßeste Versuchung von Bob Sinclar gibt, ist die Clubmusik zusätzlich ein echter Exportschlager. Doch auch ein weiterer Name, Mr. Sam, treibt seit längerer Zeit sein Unwesen in dieser musikalischen Region. Er versucht mit seinen neusten Song „Tantra“ die Massen zu begeistern:

Mr. Sam – Tantra (2009)

Ein bisschen Electro, ein bisschen Dance, ein bisschen Gesang, von Allem nie zu viel und dennoch etwas außergewöhnlich Anderes. Tanzmusik für die breite Masse, wie er dieses einfache Rezept bei früheren Songs nutzte. Ich denke an „Cyane“ mit Claude9 oder die Remixversion von „Clockworks“ von Deadmau5 beziehungsweise sein eigener Song „Lyteo“ aus dem Jahre 2005. Dabei nutzt der aus der kleinen Stadt Tourcoing stammende Deejay die Einzelnen Elemente mal mehr und mal weniger.

Weitere Informationen:

Offizielle Homepage von Mr. Sam
Mr. Sma bei MySpace
Label: Appia Music

Verwandte Beiträge:



[/spoiler]

Plauderecke:

Unterhalte dich mit vielen Freunden oder unseren Lesern über dieses Thema. Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Achtet die Meinung des Gegenüber.

Niemand hat bisher etwas gesagt. Wie sieht`s mit dir aus?

Einfach plaudern:

 
"));