Hallo Leser: | Passwort vergessen?

HitClip der Woche

 

 

Turntablerocker – A Little Funk

Vom 16. April 2009.

Turntablerocker – A Little Funk (2000)

[spoiler]
HitClip in dieser Woche ist der in die Jahre gekommene Hit “A Little Funk” vom schwäbischen Electroduo Thomas Burchia und Michael Beck alias Turntablerocker. Mit seinen nun fast schon neun Jahren auf dem Buckel, darf dieser Klassiker entstaubt auf die Plattenteller serviert werden. Er rockt immer noch und versprüht ein vorsommerliches Flair, welches gewiss bei keiner feierabendlichen Angrillparty mit anschließenden Sonnenuntergang fehlen darf. Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich bei dem Song “No Melody“, “Love Supreme” oder “Time For Music” nochmal etwas Nachschlag holen.

Grüße:
Viele Grüße schickt die Steffi aus Dresden an Anni, Assad, Neumi und an alle, die sie noch so kennt!

Ihr wollt auf diesem Weg auch einen oder mehrere Freunde grüßen oder euren Lieblingssong hier vorstellen, dann schickt uns einfach euren Wunsch per Mail an info@electronic-base.de.

Weitere Informationen:

Offizielle Homepage von Turntablerocker
Turntablerocker bei MySpace



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •