Singles, Alben und Compilation

 

 

Markus Schulz und sein perfekter Monat

Vom 12. Juli 2008.

Neues Mixalbum, neue Tour mit Auftritten auf der ganzen Welt und die Nummer eins bei den www.electronic-base.de-Monatscharts. Markus Schulz eben. Ein richtig guter Monat scheint für ihn der Juli zu werden.
[spoiler]
Es fing auch schon gut an: Am 1. Juli haben wir die Monatscharts für Juli veröffentlicht. Und auf Platz eins ist kein anderer als Markus Schulz mit seinem Track “Perfect” gelandet. Der deutschstämmige Deejay aus Florida hat diesen Song aus seinem 2007er Album “Progression” veröffentlicht.
Von diesem Album ist auch der Track “Daydream”, den er zusammen mit Andy Moor produziert hat. Der Track zählt vor allem durch die Vocalfetzen, die typisch sind für Andy Moor, zu den stärksten Tracks von Progression.

Markus Schulz feat. Andy Moor – Daydream (2007)

Doch nicht nur bei www.electronic-base.de ist er erfolgreich unterwegs. “Armada At Ibiza – Mixed By Markus Schulz” wird ab dem 21. Juli für alle Fans der elektronischen Musik verfügbar sein. Und dieses Mixalbum verspricht wieder ein Verkaufsschlager zu werden: Mr. Pit, DJ Eco, Arnej, Wippenberg, Element One und noch einige andere mehr haben sich auf diesem Album verewigt und wurden von Markus Schulz zusammengemixt.

Und da aller guten Dinge drei sind, startete er am 11. Juli seine Tour mit Auftritten auf der ganzen Welt. Neben Tokyo und Taipei sowie Montreal und Florida wird er auch mehrmals auf Ibizia auflegen. Den genauen Tourplan könnt ihr direkt auf seiner Webseite nachlesen. Außerdem wird Markus Schulz bei der legendären und berüchtigten “The Gallery At Ministry Of Sound” in London zu Gast sein. Eine Ehrung die nicht jedem zuteil wird.

[/spoiler]

Redaktion: DrMephisto

  •  

Deine Nachricht:

Dein Name:

Deine Email:

Dein Captcha: »

  • Artikelbewertung abgeben:
  • weitersagen:
  •  
  •  


  • Plauderecke: (0) » Kommentar schreiben
  • Unterhaltet euch mit uns, euren Freunden oder weiteren Lesern über dieses Thema "Markus Schulz und sein perfekter Monat". Achtet dabei stets, dass es die sachlichen oder fachliche Ebene nicht verlässt. Schätze die Meinung des Gegenübers.
  • Niemand hat bisher etwas gesagt. » Wollt ihr nicht dazu etwas sagen?
     
  • Einfach los plaudern:

  • * Die mit diesem Stern gekennzeichnete Eingabefelder sind erforderlich, damit ihr ohne Registrierung bei www.electronic-base.de eure Meinung als Kommentar veröffentlichen könnt. Die von euch angegebene E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Weitere Hinweise bezüglich euren personenbezogenen Daten können ihr in unserer Datenschutzbestimmung nachlesen.
 
"));