Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Singles, Alben und Compilation

 

 

Mr. Pit im Doppelpack “The Cube” & “Vanguard”

Vom 25. Mai 2009.

Mr. Pit - The Cube & VenguardNeues Material für den Plattenteller kommt heute von Mr. Pit alias Adrian Ivan. Der rumänische Deejay packt gleich im Doppelpack seine Tracks „The Cube“ und „Vanguard“ am 04. Mai 2009 ins Plattenregal in die Kategorie Neuerscheinungen. Typisch für ihn, darf der Aufkleber des Labels Coldhabour Recordings nicht fehlen.
[spoiler]
Rumänien ist nicht wirklich eines der erstgenannten Länder, die im Zusammenhang mit elektronischer Musik genannt werden. Einer hält die Fahne hoch. Es ist Mr. Pit oder, mit seinem richtigen Namen genannt, Adrian Ivan.

Seit 2003 produziert er leidenschaftlich seine eigene Musik. Eine stolze Liste ist dabei schon zusammengekommen. Unter anderem reihen sich die Songtitel „Don’t Like“, „Isolarium“, „Came Back For More“, „Shana“ oder „More Manners Please“ ein. Aktuell gibt es mit „The Cube“ und „Vanguard“ etwas Kräftiges auf die Ohren. Beide Lieder erschienen vor einigen Tagen am 4. Mai.

Mr. Pit – Vanguard (2009)

Diesmal probiert sich Mr. Pit erneut in der Progressive-Richtung. Die beiden Ergebnisse “The Cube” und “Vanguard” können sich sehen lassen, obwohl sie meiner Meinung nach nicht die Überknaller sind. Von mir gibt es daher jeweils vier von fünf möglichen Bewertungspunkte.



[/spoiler]

Redaktion: JumperXl

  •