Hallo Leser: | Passwort vergessen?

Veranstaltungen, Festivals und Messen

 

 

Die DJ-Awards 2008 im Pacha auf Ibiza.

Vom 1. August 2008.

Dieses Jahr finden bereits zum elften Mal die DJ Awards im Superclub Pacha auf der Partyinsel Ibiza unter dem Motto “Do not change the climate, change yourself” statt. Alle Musiker die einen Rang und Namen in der DJ Szene haben werden sich dort treffen und abstimmen wer von Ihnen der Beste ist.

[spoiler]

Wer am 25. September seinen Urlaub schon beendet hat und nicht vor Ort sein kann um das Spektakel zu erleben, hat dafür die Möglichkeit online für die persönlichen Favoriten und Lieblinge zu stimmen. Bis zum 17. August kann unter djawards.com abgestimmt werden. Das ganze macht man nicht völlig umsonst, sondern nimmt sogar an einer Verlosung teil. Unter allen Teilnehmern wird später eine Reise nach Ibiza verlost, wo jeder dann mal Persönlich in den Club Pacha vorbei schauen kann.

Die DJ Awards finden jedes Jahr statt und ablaufen wird das ganze folgendermaßen: Es wird in verschiedenen Kategorien gevotet, die das breite Spektrum der elektronischen Musik abdecken.

Neben den Grundpfeilern House und Techno gibt es unter anderem die Sparten Trance, Progressive House, Minimal, Downtempo & Eclectic, Best New Comer und, als sei das nicht genug der Schubladen, die Kategorie Dance Nation of The Year. Zusätzlich werden die Technology Awards vergeben, die die innovativste Software, den herausragendsten Plattenspieler oder DJ-Mixer prämieren.

Club Pascha auf Ibiza

Die Liste der nominierten DJs ist lang und versammelt die Größen der internationalen Dance-Szene: Erick Morillo, Richie Hawtin, Carl Cox, Sven Väth, Markus Schulz, Paul Van Dyk, John Dahlback, Trentemoller, Tiesto, Felix The Housecat, DeadMau5, Loco Dice, Armin van Buuren und viele mehr.

Gewinner der DJ Award 2007 – David Guetta

Unter den Nominierten findet sich auch der Leipziger Moon Harbour-Veteran Matthias Tanzmann, der im Februar sein Album Restless veröffentlicht hat.

Um seine Stimme für den persönlichen Favoriten abzugeben, die komplette Liste der zur Wahl stehenden Favoriten einzusehen oder zu entscheiden, doch noch persönlich vorbei zuschauen, einfach auf: djawards.com vorbei schauen.

[/spoiler]

Redaktion: MadMaik

  •